Gameserverhosting

Für ein privates Projekt hoste ich derzeit in Koop mit Dailox.com kostenlose Gameserver. Das Projekt ist hauptsächlich dafür gedacht um diverse Administrationssoftware zu testen und mir ein kleines weiteres Hobby zu geben.

Die Server laufen derzeit verteilt auf zwei VServer, welche in Frankfurt stehen und bieten noch Platz für ein paar weitere Gameserver. Derzeit unterstützen wir zwei Clans und hosten verschiedene Gameserver. Darunter:

  • Counter-Strike: Global Offensive
  • Minecraft

Uns stehen derzeit noch weitere Ressourcen zur Verfügung und unter diesen Umständen möchten wir gerne weitere Server anbieten. Dieser Aufruf richtet sich hauptsächlich an Clans und Gamer die noch kein eigenes Geld verdienen und sich daher keinen Gameserver leisten können. Wenn du also zwischen 14 und 19 Jahre alt bist, einen Gameserver suchst und mit einer kleinen Gruppe regelmäßig zockst, dann fülle doch einfach untenstehendes Formular aus und schicke es ab. Wir werden uns dann umgehend bei dir melden und dir einen Server zur Verfügung stellen. Du kannst uns auch auf unserem Teamspeak-Server besuchen und uns einfach ansprechen. Du erreichst uns unter: teamspeak.barny-blog.de

Da dieses Projekt wie gesagt von „privat“ kommt und zum testen von verschiedener Software dient, können wir nicht garantieren, dass das Projekt ewig fortgeführt wird. Die Server jedoch stehen uns noch für einen Zeitraum von einem Jahr zur Verfügung und solange bleiben selbstverständlich auch die Gameserver online.
Das Projekt hat den Zeitraum von einem Jahr überdauert und wir sind noch dabei! Die Hostingverträge wurden auf unbestimmte Zeit verlängert.

Dein Clan-Name/Organisationsname

Anzahl Mitglieder/Regelmäßige Besucher*

Dein Nickname*

E-Mail-Adresse*

Gewünschter Server*

Sonstige Anmerkungen

Ich habe verstanden, dass der hier angebotene Server nicht in meinen Besitz oder Eigentum übergeht. Der Server bleibt dauerhaft im Besitz und im Eigentum von barny-blog.de und kann jederzeit ohne der Angabe von Gründen wieder heruntergefahren, gelöscht und mir entzogen werden. Des Weiteren habe ich verstanden, dass der hier angebotene Service komplett kostenlos (0€) ist. Mit dem Bestätigen dieses Textes akzeptiere ich oben genannte Bedingungen.

Mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder!

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Viele Grüße,

Barny